top of page
Koen_bril_nerd.jpg

Koen Verschuren

MSc Künstliche Intelligenz (KI)

Als Trainer bringe ich umfangreiche technische und strategische Erfahrungen aus verschiedenen Rollen mit, unter anderem aus der Tätigkeit alsFull-Stack-KI Entwickler bei ING,GründungBigData Republic, ein datenwissenschaftliches Beratungsunternehmen, fungiert alsLeiter Datenstrategie bei SparkOptimus. Ich hatte auch die Position inneDigitaler Direktor bei Egeria, einem Private-Equity-Unternehmen, wo ich für die Begleitung von Portfoliounternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien verantwortlich war.

Zu meinen Fachkenntnissen gehören das Entwerfen, Prototyping und die Produktion von Datendiensten, beispielsweise die Erstellung von Kundenempfehlungs-Engines und Betrugserkennungssystemen.

Als hochrangiger Berater und Trainer habe ich zahlreiche Kunden in den Bereichen Datenwissenschaft, Ingenieurwesen und Architektur betreut. Meine einzigartige Mischung aus strategischem und technischem Wissen ermöglicht es mir, praktische Anwendungen der generativen KI effektiv zu lehren und sicherzustellen, dass die Teilnehmer wertvolle Erkenntnisse für ihre jeweiligen Branchen gewinnen.

 

Wouter van Haaften

MSc Wirtschaftsinformationsmanagement

 

Ich habe eine Leidenschaft für den Aufbau digitaler Unternehmen. 

Als einBerater für digitale StrategieBei SparkOptimus habe ich an über 15 Projekten mit den Schwerpunkten digitale Strategie, Transformation, Due Diligence sowie KI & Analytik. Ich habe in verschiedenen B2B- und B2C-Branchen wie Chemievertrieb, Getränke, Tiernahrung, Entsendung, Klebstoffe, Online-Einzelhandel und FMCG in Europa, dem Nahen Osten und Indien gearbeitet.

Meine Leidenschaft für Unternehmertum hat mich dazu geführtMitbegründer Beterwijninkopen | Buywinebetter, ein B2B-Marktplatz mit dem Ziel, völlige Transparenz in die Weinbranche zu bringen.

Meine Mischung aus strategischem Denken, technischen Fähigkeiten und unternehmerischem Antrieb macht mich zu einer herausragenden Persönlichkeit im digitalen Bereich. Treten Sie mit mir in Kontakt, um aus meiner Erfahrung zu lernen und herauszufinden, wie Sie Ihnen dabei helfen können, generative KI erfolgreich in Ihrer Strategie einzusetzen.

 
 
WoutervanHaaftenpng.png
bottom of page

top of page
Koen_bril_nerd.jpg

Koen Verschuren

MSc Artificial Intelligence (AI)

As a trainer, I bring a wealth of technical and strategic experience from various roles, including working as a Full Stack A.I. Developer at ING, founding BigData Republic, a data science consultancy firm, and serving as the Head of Data Strategy at SparkOptimus. I have also held the position of Digital Director at Egeria, a private equity firm, where I was responsible for guiding portfolio companies in developing and executing their digital strategies.

My expertise includes designing, prototyping, and productizing data services, such as creating customer recommendation engines and fraud detection systems.

As a senior-level consultant and trainer, I have guided numerous clients in data science, engineering, and architecture. My unique blend of strategic and technical knowledge allows me to effectively teach practical applications of Generative AI, ensuring participants gain valuable insights for their respective industries.

 

Wouter van Haaften

MSc Business Information Management

 

I have a passion for building digital businesses. 

As a Digital Strategy consultant at SparkOptimus, I worked on over 15 projects, focusing on digital strategy, transformation, due diligence, and AI & analytics. I've worked with various B2B and B2C industries like chemical distribution, beverages, pet nutrition, secondment, adhesives, online retail, and FMCG in Europe, the Middle East, and India.

My passion for entrepreneurship led me to co-found Beterwijninkopen | Buywinebetter, a B2B marketplace aiming to bring total transparency to the wine industry.

My mix of strategic thinking, technical skills, and entrepreneurial drive makes me a standout in the digital field. Connect with me to learn from my experience and discover how you can help you successfully apply Generative AI in your strategy.

 
 
WoutervanHaaftenpng.png
bottom of page